Co-Creation in gelebter Form

Warum wir die Erfahrungsräume für dich erschaffen haben

Als Team von sechs individuellen, kreativen und offenen Menschen wurden wir im Sommer 2020 zusammengeführt. Seither erleben wir diesen Entwicklungsprozess, jeder für sich und in Verbindung für das Gemeinsame. Eine Co-Creation ist geboren.

Jeder bringt sein einzigartiges Sein, seine Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen und sein volles Commitment ein. Aus diesem lebendigen, achtsamen und respektvollen Raum heraus haben wir unsere gemeinsame Vision entwickelt und manifestiert:

„Wir leben wahre Gemeinschaft und inspirieren Menschen zu natürlichem Wachstum für ein erfülltes Leben.“ Diese Vision hat uns inspiriert, die Erfahrungsräume für dich entstehen zu lassen – unser Grundstein für ein neues Miteinander.

Es ist die Sehnsucht nach Selbstverwirklichung. Das Entdecken unseres authentischen Selbst, das sich mit anderen verbindet, die unsere Vision und „Leidenschaft für das Mögliche“ teilen, führt zu einer positiven Veränderung in der Welt. Wir nennen es das Bedürfnis nach Co-Creation.

Aus „Das Co-Creation Handbuch 2.0.“ ​

Von der Vision zur Manifestation

Die Wegbereiter

Michael Schwendinger_Verlauf_700x460px

Michael Schwendinger

Erfahrungsraum Platzgestaltung und Umsetzung 

Lisa Maria Schwendinger

Erfahrungsraum Visionen, Entfaltung & Gemeinschaft

Gefährten ab der ersten Stunde

Unser Co-Creation Team

Matthias Mallin_Verlauf_700x460px

Matthias Mallin

Erfahrungsraum Technik & Marketing

Martina Lindenmayr

Erfahrungsraum Design, Struktur & Projektmanagement

Ulrike Ebli_Verlauf_700x460px

Ulrike Ebli

Erfahrungsraum Inhalt & Ästhetik

Bruno Ettlin

Erfahrungsraum Konzepte, Lösungen & Prozesse

Was uns wichtig ist

Unser Wertecodex

Unsere Werte sind der goldene Leitfaden für unsere Handeln.

Warum wir die Erfahrungsräume für dich öffnen?

Unsere Mission

Wir leben in herausfordernden Zeiten, die uns dazu zwingen, ehrlich hinzuschauen und wach zu bleiben. In vielen Lebensbereichen werden wir radikal auf uns selbst zurückgeworfen. Themen kommen an die Oberfläche, die uns oft lange Zeit unbewusst waren. Beziehungen werden auf die Probe gestellt, Abhängigkeiten in Systemen aufgezeigt. Die größten Lernpotentiale für uns Menschen liegen genau in diesen Zeiten innerer Krisen und äußerem Chaos verborgen, weil unser gesamtes System von sich aus konstant eine natürliche Ordnung anstrebt. Durch die bewusste Zuwendung hin zu unseren eigenen Schatten, können wir uns von Schichten alter Muster, Prägungen und einschränkenden Glaubenssätzen Schritt für Schritt befreien. Ein innerer Prozess der Ganzwerdung wird eingeleitet, der zu einer neuen stimmigen Ordnung führt. Die Frage stellt sich nun, wo finden wir Lösungen für all diese komplexen Aufgaben?

Unsere eigenen Erfahrungen haben uns gelehrt, dass wir die wirksamsten Lösungen in erster Linie in uns selbst finden. Mit einem wachen fokussierten Geist und einem freien Herzen bekommen wir Zugang zu intuitiven Lösungen, die uns auf unseren wahren Lebensweg führen.

Warum das so wichtig ist? Weil es jetzt Zeit ist, wahrhaftig Mensch zu sein – DU selbst zu sein. Weil es jetzt Zeit ist, das Leben wieder lieben zu lernen, in all seiner Vielfalt, Schönheit und Einfachheit. Sich selbst als Schöpfer, als Schöpferin des Lebens zu erkennen und sich zu erlauben, die Wunder des Lebens dankbar anzunehmen.

Dafür braucht es ein klares “JA” zum Leben, eine innere Bereitschaft, zu lernen, sich weiter zu entwickeln und Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Unsere Erfahrungsräume sind genau dafür geschaffen worden, dich auf diesem Wachstums-Prozess zu begleiten. Sie sind wahre Kompetenzstätten, wo du inspiriert, bestärkt und liebevoll eingeladen wirst, dich immer wieder auf das Neue in dir einzulassen – dich immer wieder neu zu erfahren.

Dieser Perspektivenwechsel entwickelt sukzessive eine neue Denk- und Sichtweise in dir, die bewusst und auf Fülle ausgerichtet ist. Auf natürliche Weise entwickelst du dich vom Getrenntsein hin zu tiefer Verbundenheit zu dir selbst und zur Welt, die du in einem neuen Glanz wahrnehmen kannst. Aus dem Herzen agierend, ausgerichtet auf die eigenen Stärken und alles in Freude einschließend, erfahren wir den tieferen Sinn unseres Seins und sind eingebettet im Fluss des Lebens.

Die Persönlichkeit vom kleinen ICH, erhebt sich hin zur lichtvollen Essenz – zu deiner wahren Natur.

Wir freuen uns, dich ein wertvolles Stück auf der heilsamen Reise deiner Öffnung und Bewusstwerdung begleiten zu dürfen. Weil wir wissen, dass es die Zeit eines neuen Miteinanders ist, in der du den Weg nicht alleine gehen musst.

Was uns wichtig ist

Unser Wertecodex

Unsere Werte sind der goldene Leitfaden für unsere Handeln.

«Wer lernt, die Liebe im eigenen Herzen zu finden, kann sie auch in die Welt tragen. Er wird in der Lage sein, Selbstbetrug und Fremdbestimmung hinter sich zu lassen, um jenseits der Angst den Weg seiner Bestimmung zu gehen und ein kreatives Leben in Eigenverantwortung zu führen.»

Paul Ferrini

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Wir freuen uns auf dich!